Wir über Uns

Schon seit Jahrzenten hat sich das Gesundheit Zentrum Fitnesslounge innerhalb seines Zielgruppengebietes als Marktführer in Sachen gesundheitsorientiertes und betreutes Training etabliert. Schon seit der Gründung in 1996 hat sich das Team in Zusammenarbeit mit ganzheitlichen orthopädischen und neurologischen Medizinern auf Rücken- Gelenk- und Abnehmprobleme spezialisiert und Konzepte entwickelt, um gemeinsam mit den Betroffenen eine Lösung für deren jeweiliges Problem zu finden.

Wir nehmen uns Ihrem Problem an, analysieren die Ursache und geben individuelle Beratungen, wie Sie diesem entgegen wirken können.

DSC00419_edited.jpg
 
DSC00416.JPG

Dehnraum

Unser Beweglichkeitszirkel ist dafür ausgelegt, dass Sie Fehlhaltungen mit einfachen Übungen beheben können.
Durch das gezielte Training an den Geräten werden gekürzte Muskeln angesteuert, um Ungleichgewichte zu beseitigen.
Die perfekten Geräte, um dich von Rückenschmerzen und Verspannungen zu befreien!

Unser Cardio Bereich

Wir bieten Crosstrainer, Ergometer und Laufbänder an, damit Ihnen ein optimales und individuelles Ausdauertraining garantiert ist.
Die Geräte sind mit diversen Modi ausgestattet, sodass man sein eigenes Tempo und Programm auswählen kann, um in der geeigneten Schnelligkeit und im geeigneten Level trainieren zu können.

DSC00419_edited.jpg
DSC00421.JPG

Unser Kraft Bereich

Im Kraftbereich stehen neben Trainingsgeräten, welche sich bis in den Cardio Bereich strecken, Kurz- & Langhantel, SZ-Stange und Multipresse zur Auswahl, damit Sie jeden Muskel isoliert, aber auch in Verbindung mit anderen Muskeln trainieren können.
Von den Waden bis zum Nacken kann hier jeder Muskel optimal angesteuert werden.

Unsere Sauna

Um nach dem Sport, oder zwischendurch, zu entspannen, das Wohlbefinden und die Gesundheit zu steigern, bieten wir zwei verschiedene Saunas für euch an.

Sauna.jpg
Kursraum.jpg

Unser Kursraum

In unserem Kursraum finden von Montag bis Freitag diverse Kurse, welche von professionellen und sympathischen Trainern durchgeführt werden, statt.

Hier finden Sie die Kursliste.

Unser Outdoor Bereich

Um auch an der frischen Luft zu trainieren, bieten wir für draußen unseren Outdoor Bereich an. 
Hier kann man optimal die Muskeln trainieren, während ein erfrischender Wind weht.

Outdoortraining 2.jpg
 
 
Fit Young Man

Ich bin seit 5 Jahren Mitglied im Gesundheitszentrum Fitnesslounge. Was ich an diesem Studio besonders schätze ist die freundliche Atmosphäre zwischen Mitgliedern und Trainer.

S. Albrecht

Kontaktieren Sie uns

Danke für's Absenden!

 

Impressum

Datenschutz