top of page

Neu bei Fitnesslounge Oberpleis: Zumba® Kurs mit Yvonne!


Unser Angebot für Nichtmitglieder:

Wir möchten auch allen Nichtmitgliedern die Gelegenheit geben, die Zumba®-Erfahrung bei uns zu erleben. Deshalb haben wir eine besondere Schnupperaktion für euch vorbereitet: Für nur 25€ könnt ihr ab dem 26.02 ganze vier Mal an unserem Zumba® Kurs teilnehmen! Das ist die perfekte Chance, um unsere einzigartige Atmosphäre zu spüren und gleichzeitig etwas für eure Fitness zu tun.





Bist du bereit, deinem Fitnessprogramm eine Extraportion Spaß und Energie hinzuzufügen? Dann haben wir großartige Neuigkeiten für dich! Ab sofort bieten wir in der Fitnesslounge Oberpleis einen aufregenden Zumba® Kurs mit unserer fantastischen Trainerin Yvonne an.


Wann?

Jeden Montag ab dem 26.02.2024 um 18:30 Uhr ist es Zeit, deine Tanzschuhe anzuziehen und dich zu uns zu gesellen. Yvonnes mitreißende Musik und ihre motivierende Art werden dich dazu bringen, das Beste aus jedem Workout herauszuholen!



Warum Zumba®?

Zumba® kombiniert mitreißende Musik mit einfachen Tanzschritten zu einem dynamischen Workout, das nicht nur effektiv ist, sondern auch jede Menge Spaß macht! Egal, ob du schon Tanzerfahrung hast oder nicht – bei Zumba® geht es vor allem darum, sich zu bewegen, Spaß zu haben und Stress abzubauen.


Sei dabei!

Wir laden dich herzlich ein, Teil unserer Fitness-Community zu werden und gemeinsam mit uns zu tanzen, zu schwitzen und jede Menge Spaß zu haben! Melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz im Zumba® Kurs mit Yvonne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir zu tanzen!



Bereit, dich von der Zumba®-Begeisterung anstecken zu lassen? Dann komm vorbei und erlebe selbst, wie viel Spaß Bewegung machen kann!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page